Verein Forum Ahnen-DB Chroniken

Genealogy Forum Bavaria

Family and home history

Genealogical message board for all Bavarian rural and urban districts

FAQFAQ   RulesRules   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   Chat RoomChat Room
DownloadsDownloads   Bavaria MapBavaria Map   CalendarCalendar   Knowledge BaseKnowledge Base   PortalPortal
ProfileProfile   PreferencesPreferences   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in    RegisterRegister

Schon gewusst ...
 ... dass registrierte Benutzer Freunde über bestimmte Foren-Beiträge bequem informieren können, indem man auf den Link „Einen Freund über diesen Beitrag informieren“ klickt?  

Forum Index » Genealogie in Bayern - Bavarian genealogy » Oberbayern » München
Familienname Danzer aus München
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 1 [1 Post] Mark the topic unread
View previous topic - View next topic
Author Message
Michael Kunz

PostPosted: Sat, 06. Apr 2019 19:32 
Post subject: Familienname Danzer aus München
Reply with quote Download post Mark this post and the followings unread

Betrifft:
Lambert Danzer, geboren 19.09.1929. Er hatte noch zwei Brüder und eventuell eine Schwester. Die drei Brüder sind alle nach Venezuela ausgewandert und dort schon vor vielen Jahren verstorben.
Seine Tochter Sandra Gertrudis Danzer, geb. 1976 ist zur Zeit für drei Monate in Norddeutschland. Ich würde ihr gerne eine Freude machen und für sie Verwandte auffinden.
Auf dem venezolanischen Personalausweis stand Lambert Danzer Grandl. Was das Grandl zu bedeuten hat, kann ich mir nicht erklären. Der Name der venez. Ehefrau jedenfalls nicht.
Es könnte vielleicht der Geburtsname der Mutter des Lambert Danzer in Oberbayern gewesen sein.
Irgendwie war wegen der Berufsausbildung der drei Brüder noch ein Bezug zu Passau da.
Ich will das nur alles erwähnen, um vielleicht gerade dadurch das Erinnerungsvermögen von jemandem wachzurufen.
Vielen Dank für Antworten
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 1 [1 Post] View previous topic - View next topic

Download all posts
Forum Index » Genealogie in Bayern - Bavarian genealogy » Oberbayern » München
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot post calendar events in this forum