Verein Forum Ahnen-DB Chroniken

Genealogie-Forum Bayern

Ahnenforschung, Familienforschung und Heimatkunde

Genealogie-Forum für die Landkreise und kreisfreien Städte in Bayern


FAQFAQ   RegelnRegeln   SucheSuche   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ChatraumChatraum
DownloadsDownloads   Bayern-KarteBayern-Karte   KalenderKalender   Knowledge BaseKnowledge Base   PortalPortal
ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren


Schon gewusst ...
 ... dass registrierte Forenteilnehmer auch Privat-Nachrichten an andere Forenmitglieder versenden können?  

Foren-Index » Genealogie in Bayern - Bavarian genealogy » Oberpfalz » Schwandorf
Entziffern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen
Autor Anmerkung
Michael Kunz





Anmeldungsdatum: 04.01.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So, 06. Jan 2019 22:36 
Titel: Entziffern
Antworten mit Zitat Beitrag speichern Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Ich bin neu hier in diesem Forum. Es geht um eine Hypotheken-Eintragung beim Notar Mayr in Burglengenfeld. Das ist ja heutiger Landkreis Schwandorf.
Sind insgesamt 3 Seiten. Die erste konnte ich noch recht gut entziffern. Bei der 2. und 3. Seite hat der Notar dann einfach schlampiger geschrieben. Kann es nur so bezeichnen, nachdem die erste Seite lesbar für mich war.
Könnte mir jemand helfen. Der Gestalt: seine Email-Adresse, 2. Seiten habe ich schon eingescannt, die schicke ich ihm dann mit der Bitte zum Entziffern.
Wäre wirklich sehr freundlich. Die Frau beim Notar war meine Ur-ur-ur-großmutter gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen

Alle Beiträge speichern
Foren-Index » Genealogie in Bayern - Bavarian genealogy » Oberpfalz » Schwandorf
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können keine Termine in diesem Forum eintragen.


Powered by phpBB © 2001 - 2015 phpBB Group, protected by Cracker Tracker
RSS-Icon Pfeil
© 1999 - 2018 BLF e.V. | Impressum | Datenschutz