Verein Forum Ahnen-DB Chroniken

Genealogy Forum Bavaria

Family and home history

Genealogical message board for all Bavarian rural and urban districts

FAQFAQ   RulesRules   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   Chat RoomChat Room
DownloadsDownloads   Bavaria MapBavaria Map   CalendarCalendar   Knowledge BaseKnowledge Base   PortalPortal
ProfileProfile   PreferencesPreferences   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in    RegisterRegister

Schon gewusst ...
 ... dass Sie selbst eigene Textvorschläge für diese Box an den Administrator senden können?  

Forum Index » Genealogie in Bayern - Bavarian genealogy » Oberfranken
Weichenwasserlos, Stübig, Roßdach bei Scheßlitz - alte Schule 1948
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 1 [1 Post] Mark the topic unread
View previous topic - View next topic
Author Message
Andrea Vollkommer

PostPosted: Sun, 30. Jul 2017 11:16 
Post subject: Weichenwasserlos, Stübig, Roßdach bei Scheßlitz - alte Schule 1948
Reply with quote Download post Mark this post and the followings unread

Weichenwasserlos - alte Schule

(Beitrag von Heinz-Enzo Tautermann - jetzt wohnhaft auf der Sonneninsel Gran Canaria, Spanien)

Das Klassenfoto wurde vor der Martinschule neben der Kirche Weichenwasserlos aufgenommen. Ich bin in der mittlereen Reihe ganz links. Mitschülerinnen + Mitschüler aus Burglesau, Pausdorf, Dörnwasserlos, Stübig, Weichenwasserlos, Schneeberg und Roßdach. Ich glaube wir waren alle Jahrgang 1940.

Ich bin jedenfalls 1940 geb. und habe von 1945 bis 1952 in Roßdach gewohnt – mit Inge Huber, Heinz Tautermann, Karl Dech, Betti Merklein, Josef Löhrlein, Adam Dickert, Rita Schmitt, Marianne Gehringer, Hanno Fleischmann, Hans Dellermann, Thea Hemmer, Georg Schickentanz, Andreas Hübner, Lore Schickentanz, Tius Beller, Hans Schickentanz, Ottilie Hübner, Elisabeth Pfister, Lore Haderlein, Finni Haderlein, Franziska Will, Gerhard Schwanze, Hilde Tremel, Franzi Schmitt, Josef Linz, Hans Merklein, Anita Linz, Josef Schickentanz, Gunda Lieb, Anton Döppmann, Richard Eberlein, Betti Döppmann, Fred Schickentanz, Babette Dickert, Barbara Dickert, Rita Dütsch, Christoph Huber, Margit Hemmer, Michael Baierlipp und Frau Schöppe.

Noch alte Bilder/Schuldbilder vorhanden, würde mich freuen.

Vielen Dank.
Andrea Vollkommer, Roßdach bei Scheßlitz

Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 1 [1 Post] View previous topic - View next topic

Download all posts
Forum Index » Genealogie in Bayern - Bavarian genealogy » Oberfranken
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot post calendar events in this forum