Verein Forum Ahnen-DB Chroniken

Genealogy Forum Bavaria

Family and home history

Genealogical message board for all Bavarian rural and urban districts


FAQFAQ   RulesRules   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   Chat RoomChat Room
DownloadsDownloads   Bavaria MapBavaria Map   CalendarCalendar   Knowledge BaseKnowledge Base   PortalPortal
ProfileProfile   PreferencesPreferences   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in    RegisterRegister


Schon gewusst ...
 ... dass jeden dritten Samstag im Monat der Genealogie-Stammtisch Regen stattfindet?  

Forum Index » Intern » Interne Belange - Offtopic
Benutzername falsch
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 1 [3 Posts] Mark the topic unread
View previous topic - View next topic
Author Message
Helma Hoyer





Joined: 02 Aug 2008
Posts: 13

PostPosted: Fri, 29. Aug 2008 00:27 
Post subject: Benutzername falsch
Reply with quote Download post Mark this post and the followings unread

Guten Abend,

ich bin zwar des Lesens mächtig, habe aber trotzdem meinen Benutzernamen nicht korrekt angegeben. Muß mein Account gelöscht werden mit anschließender Neu-Registrierung?
Mit freundlichem Gruß
Helma Hoyer
Back to top
View user's profile Send private message
Christian Benz
Administrator
ST Regen



Joined: 20 Apr 2004
Posts: 300

PostPosted: Fri, 29. Aug 2008 13:29 
Post subject: Re: Benutzername falsch
Reply with quote Download post Mark this post and the followings unread

Liebe Frau Hoyer,

nein, Ihr Account muss nicht gelöscht werden.

In allen Fällen bei denen sich beim Benutzernamen ein Fehler eingeschlichen haben sollte oder die Zugangsdaten verloren gegangen sein sollten, bitte nicht erneut registrieren sondern einfach bei mir melden. Ich kann das dann korrigieren, ohne dass eine Accountlöschung und Neuregistrierung erforderlich wird.
_________________
Schöne Grüße,
Christian (Benz)
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Erwin Sonnauer





Joined: 02 Dec 2012
Posts: 1

PostPosted: Sun, 02. Dec 2012 15:33 
Post subject: Re: Benutzername falsch
Reply with quote Download post Mark this post and the followings unread

Christian Benz wrote:
Liebe Frau Hoyer,

nein, Ihr Account muss nicht gelöscht werden.

In allen Fällen bei denen sich beim Benutzernamen ein Fehler eingeschlichen haben sollte oder die Zugangsdaten verloren gegangen sein sollten, bitte nicht erneut registrieren sondern einfach bei mir melden. Ich kann das dann korrigieren, ohne dass eine Accountlöschung und Neuregistrierung erforderlich wird.


Hallo, ich (Erwin) bin NEU hier und hatte auch das Problem mit dem heutigen einloggen, vor längerer Zeit habe ich mich bereits registriert, aber den User-Namen vergessen bzw. er wird nicht angenommen, ich habe mich jetzt neu angemeldet, den o.a. Beitrag habe ich leider erst später gelesen, soll ich jetzt noch etwas ändern?
Gruß Erwin Sonnauer
_________________
Hallo, liebe Forscherkolleginnen/-Kollegen
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 1 [3 Posts] View previous topic - View next topic

Download all posts
Forum Index » Intern » Interne Belange - Offtopic
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot post calendar events in this forum


Powered by phpBB © 2001 - 2015 phpBB Group, protected by Cracker Tracker
RSS-Icon Pfeil
© 1999 - 2018 BLF e.V. | Impressum | Datenschutz