Verein Forum Ahnen-DB Chroniken

Genealogie-Forum Bayern

Ahnenforschung, Familienforschung und Heimatkunde

Genealogie-Forum für die Landkreise und kreisfreien Städte in Bayern


FAQFAQ   RegelnRegeln   SucheSuche   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   ChatraumChatraum
DownloadsDownloads   Bayern-KarteBayern-Karte   KalenderKalender   Knowledge BaseKnowledge Base   PortalPortal
ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren


Schon gewusst ...
 ... dass der "Bayerische Landesverein für Familienkunde e.V." über 950 Mitglieder hat?  

Foren-Index » Intern » Interne Belange - Offtopic
Benutzername falsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen
Autor Anmerkung
Helma Hoyer





Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Aug 2008 00:27 
Titel: Benutzername falsch
Antworten mit Zitat Beitrag speichern Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Guten Abend,

ich bin zwar des Lesens mächtig, habe aber trotzdem meinen Benutzernamen nicht korrekt angegeben. Muß mein Account gelöscht werden mit anschließender Neu-Registrierung?
Mit freundlichem Gruß
Helma Hoyer
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Christian Benz
Administrator
ST Regen



Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Aug 2008 13:29 
Titel: Re: Benutzername falsch
Antworten mit Zitat Beitrag speichern Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Liebe Frau Hoyer,

nein, Ihr Account muss nicht gelöscht werden.

In allen Fällen bei denen sich beim Benutzernamen ein Fehler eingeschlichen haben sollte oder die Zugangsdaten verloren gegangen sein sollten, bitte nicht erneut registrieren sondern einfach bei mir melden. Ich kann das dann korrigieren, ohne dass eine Accountlöschung und Neuregistrierung erforderlich wird.
_________________
Schöne Grüße,
Christian (Benz)
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erwin Sonnauer





Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So, 02. Dez 2012 15:33 
Titel: Re: Benutzername falsch
Antworten mit Zitat Beitrag speichern Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Christian Benz hat Folgendes geschrieben:
Liebe Frau Hoyer,

nein, Ihr Account muss nicht gelöscht werden.

In allen Fällen bei denen sich beim Benutzernamen ein Fehler eingeschlichen haben sollte oder die Zugangsdaten verloren gegangen sein sollten, bitte nicht erneut registrieren sondern einfach bei mir melden. Ich kann das dann korrigieren, ohne dass eine Accountlöschung und Neuregistrierung erforderlich wird.


Hallo, ich (Erwin) bin NEU hier und hatte auch das Problem mit dem heutigen einloggen, vor längerer Zeit habe ich mich bereits registriert, aber den User-Namen vergessen bzw. er wird nicht angenommen, ich habe mich jetzt neu angemeldet, den o.a. Beitrag habe ich leider erst später gelesen, soll ich jetzt noch etwas ändern?
Gruß Erwin Sonnauer
_________________
Hallo, liebe Forscherkolleginnen/-Kollegen
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen

Alle Beiträge speichern
Foren-Index » Intern » Interne Belange - Offtopic
Gehe zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können keine Termine in diesem Forum eintragen.


Powered by phpBB © 2001 - 2015 phpBB Group, protected by Cracker Tracker
RSS-Icon Pfeil
© 1999 - 2017 BLF e.V. | Impressum | Datenschutz