Genealogy Forum BavariaFamily and home historyGenealogical message board for all Bavarian rural and urban districts
|
| Schon gewusst ... |
| ... dass bei der unverbindlichen Registrierung der optische Bestätigungscode und die Freischaltung per E-Mail (leider) nur deshalb nötig sind, um automatisierte Spam-Einträge zu verhindern?
|
| Author |
Message |
Helma Hoyer
|
Posted: Fri, 29. Aug 2008 00:27
Post subject:
Benutzername falsch |
|
|
Guten Abend,
ich bin zwar des Lesens mächtig, habe aber trotzdem meinen Benutzernamen nicht korrekt angegeben. Muß mein Account gelöscht werden mit anschließender Neu-Registrierung?
Mit freundlichem Gruß
Helma Hoyer |
|
| Back to top |
|
 |
Christian Benz Administrator ST Regen

|
Posted: Fri, 29. Aug 2008 13:29
Post subject:
Re: Benutzername falsch |
|
|
Liebe Frau Hoyer,
nein, Ihr Account muss nicht gelöscht werden.
In allen Fällen bei denen sich beim Benutzernamen ein Fehler eingeschlichen haben sollte oder die Zugangsdaten verloren gegangen sein sollten, bitte nicht erneut registrieren sondern einfach bei mir melden. Ich kann das dann korrigieren, ohne dass eine Accountlöschung und Neuregistrierung erforderlich wird. _________________ Schöne Grüße,
Christian (Benz) |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot post calendar events in this forum |
|